ewig lebendige Augenblicke

FOTOSTUDIO

02.04.2013 16:03

Lieber Besucher!

Ich lade dich recht herzlich zur Besichtigung meiner Webseite ein. Ich heiße George, bin ein Fotograf und fotografiere schon seit meiner Kindheit. Meine Erfahrungen sammelte ich auf dem Gebiet der analogen und digitalen Fotografie.

 

Mein Profifach

Werbefotografie

Mode

Technische Fotografie

Reportage

 

Meine Herzensangelegenheit und besondere Freude ist Livefotografie und künstlerische Arbeit. Meine Bilder sind ab und zu auf den Ausstelungen zu sehen. Manche sind auch verkäuflich.

 

Produkte für den Kunden:

Fotos auf DVD

Großdruck auf Papier und Leinen (Bilder)

Fotobuch

Andere Optionen je nach Abschprache.

 

Ich freue mich auf Deine Reaktion im Feedback!

Site durchsuchen

Kontakt

Photoreportage Bayern, Nürberg 01634709372

Schlüsselworte

Die Schlüsselworte-Liste ist leer.